· 

Singhalesisches Mittagessen

Mit einem Arm Essen zubereiten ist nicht so einfach und eben mal Essen gehen geht bei mir auch nicht. Doch zum Glück gibt es Lokalitäten die haben davon soviel, dass sie es verkaufen müssen. So habe ich mir heute vom Colombo7 Jackfruitbolognese auf Kartoffelgratin mit Beilagensalat kommen lassen. Der Salat war reichlich und gut durchdacht auf dem Dressing, so dass der Blattsalat nicht durchweicht. Dann die Bolognese angenehm scharf und mit dem gut gewürzten Gratin genussfertig temperiert. Das Essen aus den Kunststoffschalen ist für Einarmige von Vorteil. 😀 Mehrweggeschirr wäre für Stammkunden wie mich noch nachhaltiger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birke (Mittwoch, 16 Februar 2022 21:30)

    L e c k e r ! Gute Idee. Und schön, dass du so eine Möglichkeit hast.
    Ich habe schon viel von Jackfrüchten gehört, aber noch keine zu kaufen bekommen.
    Herzliche Grüße

  • #2

    Andreas (Mittwoch, 16 Februar 2022 21:51)

    Schau mal bei den Konserven, da gibt es sie. Habe ich selber zwar noch nicht ausprobiert und ob die im Restaurant auch Konveniancefood sind weiß ich nicht.