· 

Wie in alten Zeiten!

Wanderparkplatz mit alter Linde auf dem Tüllinger Berg
Wanderparkplatz mit alter Linde auf dem Tüllinger Berg

Der Artikel des Tages auf der Startseite von Wikipedia war heute vom Tüllinger Berg und sofort musste ich schauen, ob ich den Artikel durch eigene Fotos bereichern konnte – und ich konnte. Also Fotos auswählen, beschriften, verorten, Tonwert korrigieren, Ausschnitt bestimmen und hochladen. Und ich konnte sogar eines vom Lindenplatz noch im Artikel unterbringen. Ach, wie in alten Zeiten! Und es ist auch ein bisschen mich unsterblich machen sagt man doch „das Internet vergisst nichts“. Mir soll’s recht sein. 😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina (Sonntag, 20 Februar 2022 19:06)

    Was für ein Baum: wie eine Schale. Ich möchte mein Nest darin bauen.

  • #2

    Andreas (Montag, 21 Februar 2022 07:19)

    Ja nicht? Hat was einladendes.