· 

Nachbarschaft

Da ich nicht der kontaktfreudigsten Einer bin, habe ich zu meinen Nachbarn, außer zu einer, wenig Kontakt. Von einem anderen weiß ich, dass er sich auch auf nebenan.de tummelt. Na jedenfalls kam mir dieser Nächte vor dem Einschlafen die Idee zu diesem Aushang im Haus. Was dabei rauskommt? Schaun mer mal, wie Kaiser Franz sagen würde. 😁

 

Update 18. Februar 2022

Den Aushang, den ich am Sonntag den 13. Februar anbrachte fand ich heute ohne Worte in meinem Briefkasten. Ich hätte ihn in zwei Tagen entfernt.

 

Update 20. Februar 2022

Zwei FreundInnen von mir fanden das Verhalten eines unbekannten Nachbarn mehr verletzend als ich. Ich kenne halt meine Pappenheimer. 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Flo (Freitag, 18 Februar 2022 19:17)

    Was stimmt mit den Leuten eigentlich nicht?