· 

Zwiespalt

Aufregung am Morgen: Beim Anziehen bemerkt, dass eine Beule sich am gebrochenen Arm gebildet hat. Vor zwei Tagen nach viel Aktivitäten mehr Schmerzen. Gestern erholt, doch jetzt dieses ungute Zeichen, verbunden mit mehr Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Telefonat mit meiner Pflegerin, Rat beim behandelten Arzt in der Klinik anzurufen. Sehr zugewandt der Chefarzt mit dem Rat, dass ich Montagfrüh komme, dass er sich das anschaut. Heute Abend beim Auskleiden die Gewissheit,  da hat sich was verschoben.

 

Heute Früh die Sorge, meine Pläne für die drei Tage nicht einhalten zu können. Am Nachmittag kam Lars Lindauer, um mich für queer.de zu interviewen. Zwei Stunden Gespräch, er hatte sich gut vorbereitet und es war kein Problem für mich zu erzählen und die Fragen dieses sympathischen (und attraktiven 😉 ) Kerls zu beantworten, ohne bei sehr berührenden Aspekten in Tränen auszubrechen. Da war und ist das Vertrauen, dass ich nicht zu einem ungewollten Seelenstriptease verführt werde. (Und selbst wenn, was hätte ich zu verlieren — im Gegensatz zu denen die weiterleben.) Eine neue und gute Erfahrung und mit Spannung warte ich auf das Ergebnis. Ach ja, Fotos machte er auch. Und Gemeinsamkeiten entdeckten wir, bei unserer Grafik-Arbeit und der Aversion gegen das Radfahren. 😃

 

Morgen erwarte ich meine zweitjüngste Nichte mit Mann und Sonntag zwei Freunde aus der Pfalz und Karlsruhe. Also, lieber Arm, bitte durchhalten. Ich hab ja dann auch vier weitere zur Unterstützung. 😃

Kommentar schreiben

Kommentare: 0