· 

schwarze Bücher

Mir fiel gestern auf, dass das Buch von Uli Stein nicht das erste schwarze Buch ist, was ich besitze. Vielleicht kann ich das ja mitnehmen, weil Petrus es für die Bibel hält. :-))
Mir fiel gestern auf, dass das Buch von Uli Stein nicht das erste schwarze Buch ist, was ich besitze. Vielleicht kann ich das ja mitnehmen, weil Petrus es für die Bibel hält. :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Ehrle (Freitag, 21 Januar 2022 18:57)

    Ein weiteres schwarzes Buch möchte ich erwähnen: The Flame - Die Flamme Leonard Cohen
    Gedichte aus seinem Nachlass, englisch und deutsch, nebeneinander. Darin geht er immer wieder auch mit dem Sterben und dem Tod um.
    Wie gut, wenn einem Zeit geschenkt ist, sich darauf einzustellen und vielleicht zu einem Einvernehmen finden zu dürfen. Seien Sie gesegnet!
    Freundlichen Gruß! Gisela Ehrle
    (Bekannte Ihrer Schwester)