· 

Reaktionen

Da wie gesagt, meine Kardinalthemen noch immer tabubehaftet sind und bei vielen Unsicherheit auslösen, werde ich von manchen FreundInnen gefragt, wie soll ich mich verhalten? Mehr oder eher weniger Kontakt? Darf ich was fragen? Nun, ich betreibe diesen Blog nicht nur als Tagebuch", was man lesen kann, sondern man kann die Einträge kommentieren, oder unter Kontakt steht meine Mailadresse.

 

Wer mich kennt hat vielleicht noch andere Kontaktdaten. Kurz gesagt, ich bin für alles offen, auch Kritik, solange sie nicht beleidigend ist oder in Beschimpfung ausartet. Und für Bekannte oder Freunde, speziell aus der Schwulenszene, wo ich in gewissen Kreisen bekannt bin, da freue ich mich besonders wenn das Bedürfnis besteht, mit mir Kontakt aufzunehmen. Oft ist ja irgendwann der Kontakt abgerissen und vielleicht denkt der eine oder andere an mich so wie ich mich bisweilen an frühere Freunde denke. Jetzt ist noch Gelegenheit mit mir in Kontakt zu treten.

 

Es ist jetzt ein weiteres Coming Out für mich und das letzte. Nach dem Coming Out mit 25 wo ich auch zu jedem gesagt habe der es nicht hören wollte: „Hey, ich bin schwul!", kamen dann in der Szene und nicht nur dort mein Leder-, Gummi- und SM-Coming Out.

 

Andreas

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Dienstag, 18 Januar 2022 08:35)

    Mein jetziges Coming Out:
    Hey ich lebe und will leben!
    Zum Wohle aller, in der bestmöglichen Weise .....wie es mal ein spiritueller Lehrer ausgedrückt hat.
    Und ich will alles mit allen leben, ansprechen, schweigen, sein, lassen
    immer in der endlosen, zeitlosen Gegenwart

    vielleicht ist es doch nicht dein letztes Coming Out mein Freund ?!